Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Fehlermeldung - session_start()
#1
Hallo, ich habe ZEchat bei mit auf den server gespielt und folgende Fehlermeldung erhalten:

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web116/d0/19/57758619/htdocs/zechat/addons/news/html/news.html.php:28) in /mnt/web116/d0/19/57758619/htdocs/zechat/html/login.html.php on line 3 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web116/d0/19/57758619/htdocs/zechat/addons/news/html/news.html.php:28) in /mnt/web116/d0/19/57758619/htdocs/zechat/html/login.html.php on line 3

Was kann ich machen?

Danke
Antworten
#2
moin

das problem ist die gestartete session. 
siehe 
1      <!DOCTYPE html>

2      <?PHP

3       session_start();

4       ?>

5      <html>



lösche im ordner html in der login.html.php einfach besagte zeile 3. speichern und chat neu laden. das wars dann.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
mach das <?PHP und ?> auch weg ist ja unnötig wenn keine php genutz wird:-)


also einfach das löschen

<?PHP
session_start();
?>
Gruß Snork




Antworten
#4
Moin,
gelöscht und nun klappt es.
Der Eintrag war aber schon im Script drin.

Wie kann man die Styles ändern, bzw. die Startseite anpassen?

Danke
Antworten
#5
(27.11.2016, 12:31)zeudo schrieb: Moin,
gelöscht und nun klappt es.
Der Eintrag war aber schon im Script drin.

Wie kann man die Styles ändern, bzw. die Startseite anpassen?

Danke

styles werden geändert indem man sich welche  hier im forum runterläd oder die vorhandenen anpasst. eine sammlung von styles für den ze-chat. es gibt hier im forum aquch einige themen die sich mit der anpassung des chats befassen.
bei fragen kannst auch fragen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
Hallo,
das man Style ändern oder runterladen kann, ist mir schon klar.
Aber wie aktiviere ich diese.

In der DB stehen 2 drin, doch ich habe die Stelle noch nicht gefunden, wo drin steht welches Style aktiv ist.

Danke
Antworten
#7
(27.11.2016, 23:09)zeudo schrieb: Hallo,
das man Style ändern oder runterladen kann, ist mir schon klar.
Aber wie aktiviere ich diese.

In der DB stehen 2 drin, doch ich habe die Stelle noch nicht gefunden, wo drin steht welches Style aktiv ist.

Danke

gehe in den adminbereich >>> design>>>styles da kannst du die styles installieren  welche du  vom forum oder von dem link geladen hast.
dann gehst du  links auf profil bearbeiten>>>zeige>>>einstellungen da wählst du oben nen style aus und klickst auf  ändern dann gehst du in den chatraum lädst die seite nu und fertig
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#8
Hallo,
da komme ich nicht hin.
Ich habe einen Threat mit dem Thema aufgemacht, da ich den Chat auf einer Sub-Domain laufen lassen will.
Doch wenn ich auf den Admin-Bereich will, schickt ZEchat mich aus dem Ordner auf die oberste Ebene, ohne Sub-Domain und ohne Ordner.

Wäre schön, wenn das änderbar wäre.

Danke
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste