Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nick fakes
#1
moinsen allerseits



also  ich bin grade auf etwas gestoßen was nicht wirklich gut ist. ich habe  einen registrierten user  und versucht ob ich  mit diesem nick online kommen kann wenn ich vorne und hinten am nick ne leerstelle mache. und ja, das geht. das ist iwie vollkommen doof dass in diesem falle  der schutz ned wirkt. kann man es iwie verhindern dass mit leerstellen am nick solche fakes  im chat erscheinen???

lösung gefunden habe "man(n) sieht den wald vor lauter bäumen nicht" badwordliste. den nick da eintragen mit leerstelle dranne und  das böse wort soll bei namen greifen festlegen.

wäre toll wenn man das verhinndern könnte. oder wenn es vlt im zephyr dann  nimmer möglich ist.

hier meine serverconfig vom bastelserver

version: ZE 10150622b

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli

mfr rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste