Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question ZEChat
#1
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf den ZEChat gestoßen und habe da mal ein paar Fragen. Ich habe schon gesucht, aber leider keine Antworten gefunden.

1) Was kostet der ZEChat genau?
2) WO kann man den Chat kaufen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

LG
Nachtfalke
Antworten
#2
der ZEChat ist umsonst und ist hier im Downloadbereich zu haben
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
#3
(04.02.2017, 13:58)Schausteller Radio schrieb: der ZEChat ist umsonst und ist hier im Downloadbereich zu haben

Vielen Dank für die Info. Umsonst ist krass, da haben wir für wesentlich weniger schon eine Menge mehr gezahlt. Im Gegenzug werden wir die Kaffeekasse ein bisschen auffüllen Big Grin

LG
Nachtfalke
Antworten
#4
(04.02.2017, 15:45)Nachtfalke schrieb:
(04.02.2017, 13:58)Schausteller Radio schrieb: der ZEChat ist umsonst und ist hier im Downloadbereich zu haben

Vielen Dank für die Info. Umsonst ist krass, da haben wir für wesentlich weniger schon eine Menge mehr gezahlt. Im Gegenzug werden wir die Kaffeekasse ein bisschen auffüllen  Big Grin  

LG
Nachtfalke

hm naja, umsonst ist er nicht aber kostenlos Big Grin . wenn du hilfe beim einrichten brauchst kannst dich gern melden
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
(04.02.2017, 19:45)rw-spremberg schrieb: hm naja, umsonst ist er nicht aber kostenlos Big Grin . wenn du hilfe beim einrichten brauchst kannst dich gern melden

Na da würde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne drauf zurück kommen, dankeschön. Hintergrund: Ich habe erstmal den ZE Chat zum testen installiert, um überhaupt erstmal eine Übersicht zu haben, wie ich was einrichten muss.

Sobald der Chat später auf unserem Server installiert ist, würde ich mich nochmal melden, da könnte ich dann eine helfende Hand gebrauchen. Smile

Vorab noch eine Frage, irgendwie finden ich das Menü nicht wieder, wo ich den Begrüßungstext ändern kann, der beim Einloggen erscheint Shy

Vielen Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
#6
(05.02.2017, 17:13)Nachtfalke schrieb:
(04.02.2017, 19:45)rw-spremberg schrieb: hm naja, umsonst ist er nicht aber kostenlos Big Grin . wenn du hilfe beim einrichten brauchst kannst dich gern melden

Na da würde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne drauf zurück kommen, dankeschön. Hintergrund: Ich habe erstmal den ZE Chat zum testen installiert, um überhaupt erstmal eine Übersicht zu haben, wie ich was einrichten muss.

Sobald der Chat später auf unserem Server installiert ist, würde ich mich nochmal melden, da könnte ich dann eine helfende Hand gebrauchen.  Smile

Vorab noch eine Frage, irgendwie finden ich das Menü nicht wieder, wo ich den Begrüßungstext ändern kann, der beim Einloggen erscheint  Shy

Vielen Dank für Eure Unterstützung...

moin 
welche ze-chat version haste denn genommen?
 und vlt überlegt ob es noch sinn macht  den ze zu installieren wenn es in nicht allzu ferner zukunft den nachfolger geben wird? iss ned bös gemeint aber dann müsstest du alles neu machen weil update von 0.9/1.0 auf zephyr wird es nicht geben. wurde hier im forum schon angesprochen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
(06.02.2017, 12:47)rw-spremberg schrieb: moin 
welche ze-chat version haste denn genommen?
 und vlt überlegt ob es noch sinn macht  den ze zu installieren wenn es in nicht allzu ferner zukunft den nachfolger geben wird? iss ned bös gemeint aber dann müsstest du alles neu machen weil update von 0.9/1.0 auf zephyr wird es nicht geben. wurde hier im forum schon angesprochen.

Die Version ist v10150622b, nicht die 0.9, also so wird mir das angezeigt. Ich gebe dir mal den Link: http://testchat.radio-powervoice.de/index.php

Der "zukünftige" Chat wird auf unserem Server installiert, muss also zwingend neu installiert werden. Ich weiß, dass ist doppelte Arbeit, wollte aber vorher den Chat testen und mir vorab die Einstellungsmöglichkeiten anschauen.

Wir sind begeistert von dem ZEChat und deswegen auch zuerst meine Frage, ob der Chat wirklich kostenlos ist, dass konnte ich gar nicht glauben.

Noch eine Frage, kommt da in Kürze wirklich noch ein Update? Dann würde es sich nämlich das Warten wirklich noch lohnen.

LG und danke für die Unterstützung.
Antworten
#8
(07.02.2017, 00:12)Nachtfalke schrieb:
(06.02.2017, 12:47)rw-spremberg schrieb: moin 
welche ze-chat version haste denn genommen?
 und vlt überlegt ob es noch sinn macht  den ze zu installieren wenn es in nicht allzu ferner zukunft den nachfolger geben wird? iss ned bös gemeint aber dann müsstest du alles neu machen weil update von 0.9/1.0 auf zephyr wird es nicht geben. wurde hier im forum schon angesprochen.

Die Version ist v10150622b, nicht die 0.9, also so wird mir das angezeigt. Ich gebe dir mal den Link: http://testchat.radio-powervoice.de/index.php

Der "zukünftige" Chat wird auf unserem Server installiert, muss also zwingend neu installiert werden. Ich weiß, dass ist doppelte Arbeit, wollte aber vorher den Chat testen und mir vorab die Einstellungsmöglichkeiten anschauen.

Wir sind begeistert von dem ZEChat und deswegen auch zuerst meine Frage, ob der Chat wirklich kostenlos ist, dass konnte ich gar nicht glauben.

Noch eine Frage, kommt da in Kürze wirklich noch ein Update? Dann würde es sich nämlich das Warten wirklich noch lohnen.

LG und danke für die Unterstützung.
nein ein update kommt nicht. der ze-chat 1.0 wird, so sich nichts ändert ,dann nichtweiter supportet.  ABER der zephyr wird der nachfolger vom ze-chat werden den kannste dir hier im forum auch schonmal ansehen zephyr
der genaue termin ist aber noch nicht bekannt. denke aber mal dass einige user hier im forum/ chatbetreiber vlt auch den ze-chat 1.0 weiter nutzen und da kannste dann sicher auch fragen wenn du was wissen willst.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#9
ich habe für den ZEChat eine Wunschbox gesehen, die man integrieren kann, weiß jemand wo man die beziehen kann?

LG und danke für die Unterstützung
Antworten
#10
(07.02.2017, 17:31)Nachtfalke schrieb: ich habe für den ZEChat eine Wunschbox gesehen, die man integrieren kann, weiß jemand wo man die beziehen kann?

LG und danke für die Unterstützung

wunschboxen gibts viele  und die meisten haben auch nen link zur seite der herausgebers da kannste die dann  herholen. auf welcher seite haste die denn gesehn?
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste