Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinepunkte mit Belohnung
#1
Hallo Ihr lieben,

ich bastel gerade an ein system wo user eine belohnung erhalten sollen wenn sie eine gewisse anzahl an Punkten erreicht haben.

Beispiel:

500-1000 Onlinepunkte sollen sie eine auszeichnung erhalten
wenn sie dann 5000 Punkte erreicht haben die nächste.

Bei meiner php anweisung klappt es wenn ich es als >500 angebe. Nur dann werden es von allen chattern angezeigt, da kommt das bild dann mehrmals. 

Meine Frage, wie muss ich die Anweisung schreiben, das es für jeden User richtig angezeigt wird.
Antworten
#2
if ($op>500 && $op <1000)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
ich bekomme es einfach nicht hin, möchte es in die html datei einfügen bei profile, aber egal wie ich es mache, es wird mir nicht so angezeigt wie ich es möchte.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste