Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Chat funktioniert nicht nach umzug von webpaket auf server
#1
Hallo wer kann helfen hatte meinen chat im webspace da aber probleme das man immer rausflog und probleme mit dem bot. habe dann den chat auf meinen windows server verlegt. (habe den server erst neu und kenne mich damit nicht aus). Jetzt ist der chat hier http://www.cmc-radio.de/radio-chat1.0/ und geht nicht mehr leider was ist da schief gelaufen ???? habe datenbank vom webspace exportiert und auf dem server importiert
und den kompletten chat kopiert.
würde mich über schnelle hilfe freuen
danke sehr
cmc
Antworten
#2
Was genau geht denn nicht?
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(16.03.2017, 19:57)Onkel_Unbekannt schrieb: Was genau geht denn nicht?

Hintergrund bild fehlt , schrift fehlt z.b. beid den ein stellungen und im profiel nix lesbar mehr kann ich nicht sagen weil ich sehe ja nix
lg
cmc
ps melde dich doch am besten mal privat im fb da findest mich auch wäre nett
Antworten
#4
Könnte daran liegen, das die Pfadangaben nicht angepasst wurden...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
also angepasst habe ich die einträge in chatlog ,config db und addons ist sonst noch wo was anzupassen??? und wenn was ???
lg cmc
Antworten
#6
In der Datenbank selber muss eventuell noch was angepasst werden
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#7
(16.03.2017, 20:49)Onkel_Unbekannt schrieb: In der Datenbank selber muss eventuell noch was angepasst werden

das weiss ich nicht habe die datenbank wie gesagt im webspace exportiert und auf dem server in die datenbank importiert ich habe keine ahnung ob und was man da ändern muss und wie da ich auf dem server noch nicht malin die dantenbank selber reinschauen kann um die einzelnen daten zu sehen keine ahnung wie das geht
lg cmc
Antworten
#8
(16.03.2017, 20:54)cmc schrieb:
(16.03.2017, 20:49)Onkel_Unbekannt schrieb: In der Datenbank selber muss eventuell noch was angepasst werden

das weiss ich nicht habe die datenbank wie gesagt im webspace exportiert und auf dem server in die datenbank importiert ich habe keine ahnung ob und was man da ändern muss und wie da ich auf dem server noch nicht malin die dantenbank selber reinschauen kann um die einzelnen daten zu sehen keine ahnung wie das geht
lg cmc

wenn mich nicht alles täuscht unter sxstem/Einstellungen den Pfad anpassen bzw. die URL eintragen
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
#9
Prinzipiell richtig, aber wenn das Layout zerschossen ist, geht's über die Datenbank meist schneller...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste