Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update auf 1.0
#1
Hallo 
Ich hätte Interesse auf das Update von Zephyr 1.0

Mit freundlichen Gruß
Volker

http://www.rwz-chat.de
Antworten
#2
Hallo Volker!

Dein Link verweist doch aber auf die ganz neue "Zephyr"-Version des Chats. Auch wenn ich wegen dieser Aussage schonmal hier angezickt wurde, ist das meines Wissens die Version 1.1 des Chatsystems... Also wäre ein "Update" auf 1.0 wohl eher ein Downgrade. Falls du einen Updater von 1.0 auf Zephyr haben möchtest, den gibt es wohl nicht, weil die Änderungen zu massiv sind.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
Genau das Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
Hallo
Woran erkennt man, welche Version man hat?
Ich hatte die 06 runter geladen, die im download liegt.
Gruß Volker
Antworten
#5
Das erkennt man an der letzten Zeile des Installierten Chats

Siehe Bild (Dies ist die Version 1.0)
[Bild: Unbenannt1.jpg]

Die Version die bei euch installiert ist, trägt die Versionsnummer 1.1 und den Zusatz "Zephyr"

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#6
Hallo Onkel Unbekannt
Damit ist nicht der ZE Chat gemeint, sondern der Zephir

[Bild: zahir1.png]
Das ist das Informationsfenster vom Admin-info

[Bild: zephir.png]
Und so nach dem Login

Gruß Volker
Antworten
#7
Release:
ZE Chat 1.0

In Entwicklung:
ZE Chat 1.1 Zephyr

Was du derzeit benutzt ist eine Testversion (ZE 1.1 - Zephyr v06170317) um Bugs zu finden und sich mit dem neuem System (Dateistruktur etc) vertraut zu machen.
v06170317 verweist hierbei auf den Stand 0.6 (intern für mich) vom 17.03.2017
Eine aktuellere Testversion gibt es derzeit nicht für die Öffentlichkeit - lediglich die Dev-Version an der ich arbeite.

So gesehen, danke für deine Unterstützung und bitte melde alle Fehler, die du findest, sofern sie nicht bereits klar gekennzeichnet sind.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
Frage bezüglich Smilies
Ab wann kann man mit der Fumktion rechnen, das man eigene Smilies einfügen kann?

Gruß Volker
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste