Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
#1
Moin Ich Weiß nicht was ich Flach gemacht habe Bekomme aber diese Fehlermeldung

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/pinnecke/public_html/chat-bastelecke.tk/addons/news/html/news.html.php:28) in /home/pinnecke/public_html/chat-bastelecke.tk/html/login.html.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/pinnecke/public_html/chat-bastelecke.tk/addons/news/html/news.html.php:28) in /home/pinnecke/public_html/chat-bastelecke.tk/html/login.html.php on line 3

https://chat-bastelecke.tk/
#2
Moin!

Ich würde es mal mit der Suchfunktion hier probieren - das ist der größte Fehler den man machen kann, die nicht zu nutzen.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#3
Sory fleicht bin ich ja blid habe nix zu diesen tema gefunden
#4
Zack!

Ergebnis 1:
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=447

Ergebnis 2:
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=413

Ergebnis 3:
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=335

Hat ungefähr 30 Sekunden gedauert...

Was mir noch auffällt: Bei nächsten mal gibt's die Lösung nicht mehr frei Haus serviert, wenn nicht eine URL zum Chat im Profil oder wenigstens im Beitrag steht. "4" ist keine gültige URL!!!
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#5
ich hatte in meinen beitrag eine domen angeben https://chat-bastelecke.tk/ Held vom Erdbeerfeld!
#6
Oh, Sorry! Die habe ich vor Anstrengung beim entziffern des Textes doch glatt übersehen... Naja, jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Bei den einen ist es die Konzentration, bei den Anderen ist es dann halt die korrekte Benutzung der Suchfunktion... c'est la vie
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#7
Moin Mion Onkel_Unbekannt ich habe leider zu dieser fehler meldung hier mit der Suchfunktion nix darüber gefunden fleicht kannst du mir ja sagen was ich da Flach mache oder was ich da ändern muss mache das nicht für mich sondern helfe da nur jemaden

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/web3.server03.adm24.de/chat.patricks-musikstube.de/html/login.html.php on line 314

link zu chat http://chat.patricks-musikstube.de/index.php

ich bedanke mich schon mall für die hilfe
#8
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=470&highlight=unexpected+end+of+file


20 Sekunden Suchfunktion... Huh
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#9
Hallo ]Onkel_Unbekannt[ habe wieder eine Feler meldung Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /home/pinnecke/public_html/patricks-musikstube-chat/class/session.class.php on line 483
Error: Fleicht Kannst du mir ja helfen Danke sehr
#10
So, so langsam aber sicher hab auch ich die Faxen dicke...

Suchfunktion ergibt 4 Treffer, außerdem ist das ein völlig anderes Problem, dafür gehört ein neuer Thread eröffnet und zusätzlich wird hier im Bereich für ZEPHYR gepostet und nicht im Bereich für den ZE.

Bis jetzt hab ich darüber hinweg gesehen, aber bei so wenig Eigeninitative, Informationsfluss und Aufmerksamkeit reicht's jetzt auch irgendwann.

Manuel, lern die Suchfunktion nutzen und im richtigen Bereich posten, dann können wir vielleicht nochmal über Support von mir reden...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste