Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe eine Fehlermeldung von chat
#1
Ich habe zwar versucht 1000 mal hier mit der such fungosus was zu finden zu diesem Tema habe aber nix gefunden zu diesen Tema habe dann Freud Googel versucht zu fargen der Konnte mir auch leider nicht weiter helfen nur Frage ich hier mal nach ob mir jemand Bitte sagen kann was ich Falsch gemacht habe das ich es selber das Problem Lösen kann Danke sehr

Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /home/pinnecke/public_html/unser-chat/class/session.class.php on line 483
Error:

https://chat-bastelecke.tk/
Antworten
#2
Hallo Manuel!

Sorry, wenn ich jetzt etwas direkter werde, aber anscheinend bist du unfähig die Suche vernünftig zu bedienen. Ich habe folgenden Ausdruck eingegeben und 4 Ergebnisse gefunden:
"mysqli_error() expects exactly 1"

Wenn du zu fantasielos bist um deine Suche ähnlich zu gestalten, dann tut mir das echt leid für dich, aber ich bin dann Raus. Zumindest hast du mittlerweile den richtigen Bereich hier im Forum gefunden...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
Öffne mal die Datei. (class/session.class.php)

Ändere Zeile 483

PHP-Code:
$do_it mysqli_query($this->db$query) OR die("Error: <br>".mysqli_error()); 


Gegen das hier:

PHP-Code:
$do_it mysqli_query($this->db$query) OR die("Error: <br>".mysqli_error($this->db)); 


Dann wird der Fehler ausgespuckt.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
Danke sehr Zion habe das gendert so wie du das geschriben hast wahr es auch sehr Gut erklärt da fü Danke sehr ich habe jetzt Bloss noch eine Felermeldung bekommen Error:
Incorrect integer value: '' for column 'sess_last_message_id' at row 1
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste