Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cache ordner
#1
moin moin


so ich habe nun so langsam einiges geschafft.   verschiedene styles, auch extra die streambox angepasst und die uhr und wenn ich einen style als defaultumbenenne muss ich damit  dann auch alles geladen wird immer den cache leeren. also nicht den browseercache sondern den cache ordner von zephyr. nurn die frage hätte ich da noch. wie bekomme ich es hin dass der cache ordner  automatisch  geleert wird oder ist es mögliich zu verhindern dass sich immer wieder  die dateien im cache ablagern???
hier die serverconfig

version: zephyr beta v08020917
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Wirst du immer leeren müssen. Der Cache-Ordner hilft, das die Seiten schneller zur Verfügung stehen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
ok dann war ich in meiner annahme richtig. das bedeutet dann also dass vlt auch wenn die finale zephyr da ist man den ordner immer leeren muss wenn man styleumschaltung dann irgendwann hat???
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
wie oft wechselt man denn sein style? naja spielkinder öfters:-)
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste