Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat Fehler *bitte helfen*
#1
Hallo also Ja ich habe die suche Benutzt , leider kein erfolg.

Fehler code:
Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/html/ZE_09/html/login.html.php on line 314

Link zum Chat:
http://radioactiv.at/ZE_09/

Wäre toll wenn mir wer helfen könnte

Lg

Wiener
Antworten
#2
Offenbar nicht gesucht, wurde schon mehrfach behandelt. Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(30.11.2017, 22:54)Wiener schrieb: Hallo also Ja ich habe die suche Benutzt , leider kein erfolg.

Ich frage mich echt was man unter '' leider kein erfolg '' missverstehen kann ?

Aber kein Problem werde einfach das gesamte Forum so durchsuchen , auch wenn schon einige vor mir drauf hingewiesen haben das sie bei der Forum suche erfolg los waren...

Aber dennoch will ich hier meine Manieren nicht verlieren und bedanke mich dennoch für das nette aber dennoch sinnlose.

(01.12.2017, 02:28)Zion schrieb: Offenbar nicht gesucht, wurde schon mehrfach behandelt. Smile

P.s.: Für alle die die suche Nutzen wollen immer nur von Fehler Code:
'' on line 314 '' das entstück bei der suche eingeben dann wird man auch fündig dennoch wurde leider der Fehler noch nicht gelöst aber wer weiß was man hier noch alles findet.

Für Alle die den selben Fehler haben gehen nach der Anleitung:
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=470&highlight=unexpected+end+of+file
Und wenn ihr das alles getan hab , müsst ihr nur noch 1 x euren Apache 2 Server Neustarten lassen damit der Server die Einstellungen auch übernimmt.

Grüße

Wiener
Antworten
#4
Hallo Wiener!

Manieren lassen sich durchaus auch auf höherem Niveau "verlieren"

Nur so als kleinen Einwurf, nachdem ich diesen Beitrag hier gelesen habe...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste